Ich bin... aus dem

App Store

laden

Ich bin...

DEINE VISITENKARTE

AUF DEM SPERRBILDSCHIRM

AUF DEM HOME-BILDSCHIRM

AUF DEINER Apple Watch

ODER AUF NFC-CHIPS

UND "Ich bin..." FUNKTIONIERT AUCH MIT

500px

Facebook

FaceTime

Flickr

Standort

Instagram

Internet

Pinterest

Telefon

Text

Twitter

Vimeo

Whatsapp

WLAN

Youtube

"Wir drucken Barcodes mit unserer Adresse, die wir dann auf unsere Koffer kleben. (Muss ja nicht jeder gleich unsere Adresse und die Telefonnummer sehen). Das geht mit der App prima. Danke!"

Helmut & Brigitte M., Schmölln

"Super ist, dass man die Visitenkarte bei gesperrtem iPhone übertragen kann. Und das das völlig kontaktlos geht, ist noch besser. Die App passt in die Zeit - weiter so..."

Marc A., Hofgeismar

"Ich bin Ralf, Street-Fotograf und veröffentliche meine 'Werke' u.a. auf Flickr. Wenn ich in meiner Heimatstadt Köln unterwegs bin, werde ich oft von Passanten angesprochen und gefragt, wo man meine Bilder sehen kann. Früher lautete die Antwort: 'Haben sie was zum schreiben?'. Das ist nun Geschichte: Ich nutze jetzt die App um den Link zu meinen Fotos unkompliziert zu teilen. Den Code habe ich auf meinem Sperrbildschirm hinterlegt. Unkomplizierter und schneller geht's wirklich nicht. Daumen hoch!"

Ralf K., Köln

SO EINFACH GEHT'S

Wähle eine Vorlage

Gib die Account-

Daten ein

Gestalte das Design

...den du aktivieren möchtest

Wähle den Code...

...und dein Code erscheint auf dem Home-Bildschirm als Widget

"Ich bin..." ist eine Visitenkarte,

- die nie verloren geht

- die du immer dabei hast

- die du nicht abschreiben musst

- die du jederzeit ändern kannst

- die jedes Smartphone lesen kann

- die gut für die Umwelt ist

- und die kontaktlos funktioniert

KONTAKTFREUDIG

- druckt QR-Code Etiketten

- programmiert NFC-Chips

Mit "Ich bin..." kannst du deine QR-Codes auf Klebe-Etiketten der Firma Zweckform / AVERY ausdrucken

"Ich bin..." programmiert auch iOS- kompatible NFC-Etiketten, Schlüssel-

anhänger, Smart-Rings oder Chip-Karten

DAS MACHEN NUTZER MIT IHRER "Ich bin..." APP  

"Im Handschuhfach meines Autos klebt ein kleiner WiFi Sticker. Meine Fahrgäste scannen den Code und nutzen den Internet-Zugang meines Fahrzeuges. Das dauert keine Sekunde."

Yvonne L., Frankfurt

     

"Visitenkarten?

Brauchen wir nicht!

Wir teilen an der Uni einmal pro Woche unsere aktuelle Apple Music Playlist mit der App."

Tina

aus Hamburg